Bianca Goebel

Bildender Künstler und künstlerischer Forscher. Immer wieder aus Berlin anreisend, angelockt von den Möglichkeiten und der Atmosphäre des Kunstpavillons als Arbeitsort, leitet er Workshops in den Ferienfreizeiten und engagiert sich für den offenen Bauspielplatz. Er sieht die Künste als freies Feld für Erkundungen, Experimente, Erfindungen und Vorschläge an die Gesellschaft. Er liebt es, sein Wissen zu teilen und Neugierde zu stiften.

Bianca Goebel

Seit November 2018 als Bürohilfe für die Jugendkunstschule tätig. Sie ist unter anderem Ansprechpartnerin für die Kursanmeldungen und unter der E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Sie jederzeit erreichbar.

Karin Meiner

Künstlerische Leitung und Initiatorin. Mit großem Erfahrungsreichtum, sprudelnden Ideen und nicht zuletzt mit ihrem Durchhaltevermögen ist sie die treibende Kraft der KunstWerkstatt. Hier geht´s zur Homepage der intermediär und international tätigen Künstlerin.

http://www.hammes-meiner.de/

Klaus Haupt

Mediengestalter. Als Allrounder hat er in seinem Leben schon viele Tätigkeiten in kreativen und sozialen Bereichen mit Hingabe ausgeübt. Kunstpädagogische Erfahrungen sammelte Klaus bei kreativen Ferienfreizeiten mit dem „Kulturwerk Eifel“ in Weißenseifen. Bei uns engagiert er sich für den OFFENEN BAUSPIELPLATZ und KREATIVGARTEN in Burgbrohl-Lützingen.

Ruth Retterath

Theaterpädagogin. Spielfreude und eine große Offenheit bestimmen ihre Arbeit. Ausgebildet an der aistetos akademie Neuwied leitet Ruth Retterath bei uns Schreib- und Theaterworkshops für Jugendliche und Erwachsene.

 

Petra Deus

Bewegungs- und Tanzpädagogin. Von Kindesbeinen an ist sie fasziniert von den vielfältigen künstlerischen Gestaltungswegen. In unseren Angeboten kombiniert Petra Deus Malen, Bewegung und Tanz. Mehr Infos über das, was sie macht und wie sie es macht gibt es hier: www.kunstvermittlung-klement.de/kuenstler/petra-deus/

 

Anne Chérel

DanceAbility Teacher. Die Freude an Bewegung hat sie zum Tanz gebracht und seitdem setzt sie sich dafür ein, dass JEDE und JEDER mittanzen kann. Die ausgebildete Pädagogin ist unsere Expertin für inklusiven Tanz. Mehr Infos über Anne Chérel und über DanceAbility: http://danceability.de

 

Michael Annasenz

Betonbauer. In zahlreichen Ferienfreizeiten unser kompetenter Begleiter und Unterstützer – mit seinem handwerklichen Geschick und als großer Sympathieträger für die Kinder!

 

Sophia Pechau

Druckgrafik. Mit ihrem Know-how in den klassischen Drucktechniken bereichert sie unser Programm für Kinder und Jugendliche. Mehr Infos über Sophia Pechau und ihre Arbeit gibt´s unter http://www.sophia-pechau.de

Unterkategorien