Kunstpavillon Burgbrohl

Unser Team

Der Bildhauer mit Meisterschülerabschluss im Fachbereich Bildende Kunst an der Alanus-Hochschule in Alfter kommt zu den Ferienprojekten im Sommer und baut mit …

Ausgebildet an der Hochschule für Musik Mainz mit Master-Abschlüssen in Klangkunst, Komposition und Schlagzeug, baut Nathalia mit den Kindern Instrumente aus Recycling-Materialen …

Die in Berlin lebende Modedesignerin, bildende Künstlerin & Tattoo Artistin leitet bei uns Workshops. Der Schwerpunkt ihrer künstlerischen Arbeiten sind Installationen mit …

Seit November 2018 als Bürohilfe für die Jugendkunstschule tätig. Sie ist unter anderem Ansprechpartnerin für die Kursanmeldungen und unter der E-Mail Adresse: kunstwerkstatt@kunstpavillonburgbrohl.de für …

Künstlerische Leitung und Initiatorin. Mit großem Erfahrungsreichtum, sprudelnden Ideen und nicht zuletzt mit ihrem Durchhaltevermögen ist sie die treibende Kraft der KunstWerkstatt …

Bildender Künstler und künstlerischer Forscher. Johannes leitet Workshops in den Ferienfreizeiten und engagiert sich für den offenen Bauspielplatz. Er sieht die Künste …

Mediengestalter. Als Allrounder hat er in seinem Leben schon viele Tätigkeiten in kreativen und sozialen Bereichen mit Hingabe ausgeübt.  Bei uns engagiert …

Theaterpädagogin. Spielfreude und eine große Offenheit bestimmen ihre Arbeit. Ausgebildet an der aistetos akademie Neuwied leitet Ruth Retterath bei uns Schreib- und …

DanceAbility Teacher. Die Freude an Bewegung hat sie zum Tanz gebracht und seitdem setzt sie sich dafür ein, dass JEDE und JEDER …

Betonbauer. In zahlreichen Ferienfreizeiten unser kompetenter Begleiter und Unterstützer – mit seinem handwerklichen Geschick und als großer Sympathieträger für die Kinder!

Druckgrafik. Mit ihrem Know-how in den klassischen Drucktechniken bereichert sie unser Programm für Kinder und Jugendliche. Mehr Infos über Sophia Pechau und …

Nicole Heidel ist freie Künstlerin und Szenenbildnerin für Film und Theater. Sie arbeitet mit Installation, Malerei, Text, Video und performativen Elementen und …

Die Malerin und Pädagogin aus dem Brohltal begleitet die Kinder in unserem wöchentlichen Kursangebot und unterstützt sie ihre eigenen Ideen umzusetzen. Es …

Helen lebt seit 2012 in Italien. Zurzeit besucht sie das Staatliche Künstlerische Gymnasium Michelangelo Guggenheim in Venedig. Schon als Kind nahm Helen …

Die Bildende Künstlerin arbeitet interdisziplinär in verschiedenen Medien: Malerei, Objekt Installation, Lyrik. Hier untersucht sie Prozesse, Strukturen und den Raum als solchen. …